Skip to main content

ETS TOEFL

Video- und Anzeigenkampagnen

Video- und Anzeigenkampagnen Wallpaper
Video- und Anzeigenkampagnen Display
Video- und Anzeigenkampagnen Billboard

Kunde

Als Branchenführer seit mehr als 40 Jahren hat das TOEFL-Programm den Standard für die Bewertung von Englischkenntnissen für den globalen Arbeitsplatz gesetzt.

Die TOEFL-Tests sind die weltweit am weitesten verbreitete Zertifizierungsform. Das TOEFL-Programm wird von mehr als 14.000 Organisationen in über 160 Ländern akzeptiert.

Aufgaben

Konzeption und Gestaltung von Kampagnen für Print- und Videoausgabe, Erstellung von Mood-Videos, Programmierung eines Formular-Generators.

Für die Schaltung von Print und Online-Kampagnen wurde eine Reihe von Motiven entwickelt mit der Ausrichtung auf das studentische Campusleben.

Die Ausgabemedien wurden für Formate wie Plakate, Videostelen, Digitale-Banner und Ad-Anzeigen auf Social-Media-Kanälen geplant.


Video

Microsite

Für die aktuelle Off- und Online Kampagne wurde eine Microsite entwickelt. Der Focus liegt auf dem beworbenen Angebot für den standardisierter Sprachtest.

Die Microsites ist optisch von der eigentlichen Website unabhängig und wurde thematisch und gestalterisch als eigenständige kleine Internetpräsenz auf die Onlinekampagne abgestimmt.

Link zur Microsite

Projektdaten

  • Leistungen:

    Konzeption und Gestaltung, Video-Postproduktion, Druckvorstufe, Programmierung Formular-Generator,  Suchmaschinenoptimierung

  • Auftraggeber

    ETS Global B.V.

  • Konzeption:

    01 Werk

  • Design:

    01 Werk, rosige Aussichten, ballfish production

  • Produktion:

    01 Werk, ballfish production

  • Link zur Website: