Torsten Sträter

Website

Kunde

Agentur Susanne Buhr ist eine Künstleragentur aus Köln und vertritt seit 1995 Künstler, Kreative, Kabarettisten und Komödianten – für Bühne, TV und Events.

Die Agentur Susann Buhr vertritt unter anderem Künstler wie Josef Hader, Hennes Bender, Torsten Sträter oder Tino Bomelino.

Aufgaben

Wir haben die neue Website für Torsten Sträter erstellt. Zusätzlich zu der Programmierung der Website, wurden Template-Module für den weiteren Aufbau und die redaktionelle Pflege der Seiteninhalte entwickelt.

Eine Schnittstellenanbindung an die Verwaltungssoftware der Künstleragentur übermittelt Termindaten für die Veranstaltungen von Torsten Sträter.

„So. Neue Website. Schön geworden – Ich habe mich bei dieser Seite hier für ein sanftes Babyblau als Hauptfarbe entschieden, weil speziell Babyblau eine Farbe ist, die in meinem nichtdigitalen Leben ums Verrecken nicht vorkommt. Bei nichts! Im Ernst. Aber das Internet ist ja nicht das echte Leben. Da geht das dann. Babyblau. Das Auge muss ja mal zur Ruhe kommen.“

Torsten Sträter

Projektdaten

  • Leistungen:

    Konzeption, Screendesign, Programmierung WordPress-Templates, Systemerweiterungen, Schnittstelle ERP, Website-Styleguide

  • Auftraggeber:
    Susanne Buhr
  • Design:
    Alexander Poetter
  • Produktion:
    01 Werk